Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :ABC:
  • :sonne:
  • :read:
  • :mafia:
  • :werken:
  • :recht:
  • :denken:
  • :drehen:
  • :finger:
  • :torte:
  • :feiern:
  • :torte1:
  • :zzz:
  • :servus:
  • :alk:
  • :geburt:
  • :ballon:
  • :beach:
  • :boss:
  • :blues:
  • :bye:
  • :hammer:
  • :sorry:
  • :xmas:
  • :tanne:
  • :no:
  • :ok:
  • :pardon:
  • :poli:
  • :rock:
  • :roulette:
  • :sleep:
  • :schreck:
  • :tapping:
  • :tease:
  • :thanks:
  • :wait:
  • :welcome:
  • :yu:
  • :bash:
  • :puke:
  • :o
  • :shock:
  • :???:
  • :cool:
  • :lol:
  • :x
  • :oops:
  • :cry:
  • :twisted:
  • :roll:
  • :idea:
  • :arrow:
  • :-|
  • :mrgreen:
  • :geek:
  • :ugeek:
  • :angel:
  • :clap:
  • :crazy:
  • :eh:
  • :lolno:
  • :problem:
  • :shh:
  • :shifty:
  • :sick:
  • :silent:
  • :think:
  • :wave:
  • :wtf:
  • :yawn:
  • :drop:
  • :schreckhex:
  • :happy:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 0 Byte
Erlaubte Dateiendungen:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 133

• Re: Hier könnten wir ja palavern...

Antfriend

Bin ja eher für ne rote Polyrhachis :love: Oder die australische Oecophylla-Form mit grünlichem Gaster hätte auch was für ein Logo :love:
    Aber wie sagt man so schön: viele Köche und so... ;)

swagman

Na ja Frank, so´n hübsches Mädel wie ne Myrmecia wäre doch gleich was schöner gewesen. :tease:
    Aber die Myrmecia kann man jetzt ja kaum noch erkennen, mit der dürren Gigantiops die sich da ins Bild gedrängt hat. :think:

LG
    Markus :cool:

Frank Mattheis

Muss auch sagen, also Raimund..:) Bin ja fast brüskiert... Ne Spinne...
    Das ist 'ne Gigantiops, eine der schönsten Meisen überhaupt :love: :ok: . Aber hast schon recht, auf dem Favicon sieht das ein bissel dürre aus, halt spinnenartig. Aber schön isset trotzdem, gelle :tapping: ?

LG, Frank.

Mathias Zille

Hallo Raimund!

Wer unser Logo kennt weiß das es eine Gigantiops ist :). Du kannst mich schlagen und geteert und gefedert über den Hof jagen aber entweder habe ich es gestern das erste mal gelesen oder vergessen das es Vorgeschlagen wurde, ein Favicon auf der Seite zu platzieren.
    Also für mich ist der Vorschlag erst 2 Tage alt, habe also sehr schnell reagiert :hammer: :oops: :D

LG, Mathias

P.S Das war die ganze Zeit scharf, du hast wohl einfach zu viel getrunken gehabt :P :crazy:

Raimund

Moin,

entweder bin ich noch zu müde und/oder das Logo ist jetzt schärfer! Sieht gleich viel stimmiger aus, wobei das neue Favicon aussieht wie eine Spinne! :shifty:
    Aber ich will nicht nur meckern, dafür das es Anfang des Jahres vorgeschlagen wurde, gings ja jetzt echt zügig! :D

Gruß
    Raimund

Phil

Hi Raimund,

joa, hier kannst Du ruhig Deinen Senf ablassen. Danke für Deine Meinung.

"Raimund" schrieb:

Leider ist dieses nämlich stark verpixelt.

Ist schon angemerkt, wird noch verbessert. Es ist noch nichts endgültig entschieden, wir sind da noch in der Testphase. Aus dem Flavicon ist (noch) nichts geworden... Erstmal kümmern wir uns um die Integration des Logos in das Forum.

Grüße, Phil

Raimund

Hey,

wollte nur anmerken, dass ich den Header ohne das Logo schöner fand. Leider ist dieses nämlich stark verpixelt. Grundsätzlich natürlich keine schlechte Idee. Und was ist eigentlich aus dem Favicon geworden?

Gruß

PS: Bin ich hier überhaupt richtig? :think:

Jacky

Hallo!

Um die Seite besser identifizieren zu können wäre es von Vorteil ein Favicon einzubinden, ich denke Mathias und Gamb wissen was ich meine. Als Bildmotiv könnte das Vereinslogo dienen (falls vorhanden) oder ein sonstiges *.ico was Bezug zur Seite hat. ;)

LG, Jacky

Friedrich R.

Hallo!

Leider war ich krankheitsbedingt in letzter Zeit kaum noch online. Jetzt werde ich bis Dienstag überhaupt nicht on kommen können, da ich diese Zeit in Celle bei meiner Oma verbringe, wo mir kein Computer zur Verfügung steht. Also wundert euch nicht, wenn ich auf Nachrichten nicht reagiere und sonst vollkommen inaktiv bin :lol:

Mathias Zille

Hallo Jan!

Danke für deinen Vorschlag, leider ist der Interne upload nicht so flexibel wie ich mir das gewünscht hätte. Es ist z.B nicht möglich die Bilder neben einander zu platzieren, ein Langer Bericht an dem noch Bilder angehangen werden entwickelt sich dann zu einem richtigen "Mausrad dreher Beitrag", das ist der einzige Grund warum wir diesen Bilder upload haben. Eventuell noch weil man die Bilder da größer ansehen kann als mit der Highslide Funktion!

Gruß
    Mathias