Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein herzliches Willkommen hier bei uns auch von mir! Werde mir deinen Kanal demnächst sehr gerne anschauen Alles Beste und viel Freude hier bei uns Pat

• Teamspeak

Patrick_Dia - - Was könnte besser werden

Beitrag

Zu damaligen Zeiten, da war Olaf noch kein Teil von Eusozial, wurde der Chat regelmäßig genutzt. Zum Teil auch sehr aktiv. Jedoch auch meist von den selben Usern. Irgendwann ist das abgeflacht, nach dem bekannten Sommerloch, und ist dann auch irgendwie in der Versenkung verschwunden. Wenn, dann würde ich einen Discord vorschlagen, denn da hat man keine fortlaufenden Kosten. Ich habe mal einen Kanal erstellt und stelle den Link zum Beitreten hier rein. Falls jemand Interesse haben sollte, kann be…

• Auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde

• Hi Phillip, habe auch ein Aquarium hier, ich muss mich unbedingt mal mit dir in Verbindung setzen und dich nach Rat fragen! Habe da so einiges und dein Becken gefällt mir sehr! Hatte mir genau sowas in der Art für mein Becken vorgestellt. Beste Grüße Pat

• Neue Vorstellung

Patrick_Dia - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Etwas verspätet aber ein herzliches Willkommen auch von mir, hier in unserer illustren Runde Hier wirst du ganz bestimmt fündig und deinen Wissensdurst stillen können! Es freut mich immer, wenn sich weitere Leute für diese wirklich faszinierenden Wesen interessieren. Ich wünsche dir viele interessante Stunden mit Ihnen und hier bei uns. Alles Beste aus Spanien Pat

• Am Ende eines Jahres!

Patrick_Dia - - Kaffeetisch

Beitrag

Auch wenn ich diesen ganzen Rummel wegen eines Tageswechsels nicht ganz nachvollziehen kann, wünsche ich euch dennoch einen guten Start in einen neuen Tag xD Saludos

• Ethik der Tierhaltung

Patrick_Dia - - Thema des Monats

Beitrag

Mühselige Diskussion.... Denn der Kern der eigentlichen Diskussion ist durchaus gerechtfertigt und spricht jeden Halter an. Wie man sowas al persönlichen Angriff sehen kann, na ja... Denke man sollte als abschließenden Post die Definition eines Forums posten. Wir helfen ja wo wir können.... Ich bin nun auch eine ganze Weile Teil dieses Forums hier und bisher war es wirklich immer möglich sich frei zu unterhalten, wir haben nicht immer alles direkt persönlich genommen und auch wenn es mal gekrach…

• Alles Gute zum Geburtstag.....

Beitrag

Alles gute nachträglich auch von mir!

• Hallo erstmal!

Patrick_Dia - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Freude beim weiteren Stöbern Freuen uns immer über weitere, aktive und freundliche User, bin schon gespannt auf eventuelle Berichte deiner Mädels. Saludos

Beitrag

Feliz cumpele Matthias!

Beitrag

Feliz cumpleaños a ti phil!

• RE:

Patrick_Dia - - Bestimmungen

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Patrick_Dia: „Demnach natürlich auch mit Winterruhe “ Jede Art, die Du dort in Spanien findest, hält eine Winterruhe (sofern sie im Freiland lebt und keine invasive Art ist). Das ist logischer Weise nicht art-, sondern regionsabhängig. Grüße, Phil“ Das dachte ich mir auch aber war mit nicht ganz sicher denn Winter haben wir hier nicht wirklich. Letztes mal Schnee war 1987 für 2 Stunden blieb der liegen. Daher hätte es sein können das die eben 2 Wochen in denen es hier …

• Okay, vielen Dank! Demnach natürlich auch mit Winterruhe Bilder kann ich keine Besseren machen, habe nur meine Kamera vom Samsung Galaxy S6...

• Wiedereinstieg, Ideen und Fragen

Patrick_Dia - - Werkstatt

Beitrag

forum.eusozial.de/gallery/index.php?album/58-neues-zu-hause/ Hier mal Bilder des ehemaligen Aquariums, das ich geschenkt bekommen habe

• Hi, hatten heute extrem viel Schwarmflug! Leider hatte ich aber da noch kein Behältnis fertig und musste auch los. Im Moment lebt da leider nichts mehr, sind alle drauf gegangen. Die Nachbarn haben etwas blöd geschaut als ich mit kurzen Hosen und auf allen Vieren über den Schotterweg gekrabbelt bin xD Ich würde ja sagen es ist eine Camponotus aber wie gesagt, habe da leider keine Ahnung Habe hier noch ein Bild und werde es verlinken. Ein Video habe ich ebenfalls forum.eusozial.de/gallery/inde…g-…

• Bilder Upload

Beitrag

Ah vale! Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde dann mal an den Bericht ran gehen Saludos

• Bilder Upload

Beitrag

Hi zusammen, Ich wollte schon des Öfteren ein oder mehrere Fotos zu einem Bericht/ einer Frage hinzufügen, doch leider wird mir immer als max Dateigröße 0 bit angezeigt. Habe es dennoch versucht, da ich erst von einem Anzeigefehler ausging, aber die 0 bit haben sich bewahrheitet xD. Demnach ist es mir nicht möglich Bilder unter bzw in meine Berichte zu stellen. Würde mich freuen wenn ich das bald doch machen könnte. Ansonsten ist hier alles top und es wird ein super Job gemacht! Saludos Pat

• Möchte kein Lebendfutter geben

Patrick_Dia - - Futterforum

Beitrag

Also, nach reiflicher Überlegung werde ich mir eine Camponotus Art holen. Hier zu suchen und auszubuddeln, das wäre bestimmt möglich aber da fehlt mir die Erfahrung. Falls aber mal jemand hier suchen möchte, auf meiner Terrasse ist immer Zeit für ein Estrella Galicia oder ein Glas Wein Werde nun Stück für Stück das ehemalige Aquarium einrichten. Da möchte ich aber in einem anderen Thread nochmals etwas nachfragen. Ich werde es definitiv mit Fisch versuchen, habe das vor der Haustüre und ist auch…

Beitrag

Feliz cumpleaños Frank Beste Wünsche und eine tolle Feier an dich! Grüße Patrick

• Lexikon im Forum

Patrick_Dia - - Informationen

Beitrag

Nein, das ist mein Haltungsbericht. Mir ging es um die Lexikoneinträge die ich damals auf der alten Plattform verfasst habe