Wahl Administration 2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wahl Administration 2017

      Soll Phil Administrator werden? 12
      1.  
        Ja (12) 100%
      2.  
        Nein (0) 0%
      3.  
        Enthaltung (0) 0%
      Liebe IG-Mitglieder,

      es ist mal wieder Zeit zu Wählen!
      Hier nochmal die Wahlvorschriften:
      Um gewählt zu werden, muss man die Hälfte der insgesamt abgegebenen Stimmen erreichen. Zusätzlich gibt es nun auch die Möglichkeit, sich zu enthalten falls man niemanden wählen möchte aber in die Gesamtzahl der Wählerstimmen einfließen will (und somit trotzdem die benötigte Mindeststimmanzahl erhöht!). Aus technischen Gründen gibt es kein "oder", ich bitte daher darum ehrlich abzustimmen und beim Klicken nicht "Enthalten" und trotzdem noch bei irgendjemanden einen Haken setzen.

      Die Wahl ist selbstverständlich anonym, und bitte überlegt gut bevor ihr klickt, denn eine Änderung der Stimme wird nicht erlaubt. Die Wahl dauert wie gewohnt 3 Wochen.

      Außerdem gibt es ein Veto-Recht für jedes IG-Mitglied: Sollte es ernsthafte Bedenken gegenüber einem der Bewerber geben, so können entweder öffentlich oder anonym per PN an einen Moderator geäußert werden. Ihr könnt dann einfach "Nein" in der Umfrage anklicken. Es wird dann erneut diskutiert und über die Person abgestimmt.

      Grüße, Phil