Teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

es ist richtig, dass die Funktion Teamspeak inaktiv ist. Leistet nicht unser Chat dasselbe? Dort habe ich mich einige Male aufgehalten, aber verblieb dort allein. Es erschien mir so, als gäbe es kein Interesse an dieser Form des Austauschs, muss ja auch nicht. ;) Vermutlich setzt sich unser Forum im Zuschnitt dadurch ab, dass wir tendenziell eher zu textlastigen Beiträgen neigen. Es gibt wohl für Ameiseninteressierte diverse Gruppen, die einen anderen, schnelleren Austausch ermöglichen, ich kenne mich damit wenig aus, deshalb kann ich dir da leider nicht helfen.

Gruß, Olaf
    • Zu damaligen Zeiten, da war Olaf noch kein Teil von Eusozial, wurde der Chat regelmäßig genutzt. Zum Teil auch sehr aktiv. Jedoch auch meist von den selben Usern.
      Irgendwann ist das abgeflacht, nach dem bekannten Sommerloch, und ist dann auch irgendwie in der Versenkung verschwunden. Wenn, dann würde ich einen Discord vorschlagen, denn da hat man keine fortlaufenden Kosten.
      Ich habe mal einen Kanal erstellt und stelle den Link zum Beitreten hier rein. Falls jemand Interesse haben sollte, kann beitreten und sich austauschen. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass dieses Forum trotz allem immer noch die Beste Informationsquelle ist. Falls das Forum das wünscht, kann man dann den Kanal auch hier verknüpfen oder wie auch immer man das dann handhaben kann.
      Bis dahin, viel Freude euch
      Saludos aus Spanien
      Pat
      *Ach ja, der Link zum Beitreten discord.gg/sAKfryd
      Gehaltene Arten: Diacamma sp.

Du bist was du denkst, der Geist ist alles <---- Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick_Dia ()