Angepinnt Willkommen!

• Hallo und ein Herzliches Willkommen!

Wir begrüßen unsere neuen und alten Bekannten recht Herzlich hier bei uns im Forum!
      Wir hoffen das euch das Forum gefallen wird und wir zusammen eine Menge Erfahrungen austauschen können!

Lasst uns hier ein ruhiges und harmonisches Beisammensein aufbauen!

Liebe Grüße

Das Forum - Team
    • Re: Willkommen!

Hallo Zusammen!

ich begrüße euch in unserem neuen Forum!

Den alten Willkommens-Beitrag von Frank habe ich ausversehen gelöscht! Habe mich beim Frank schon 10 mal endschuldigt :oops:, ich hoffe er verzeiht mir!

An alle die hier schon geschrieben hatten, Sorry!

LG, Mathias :P
      "Wer an sich denkt, hat Schwierigkeiten. Wer an andere denkt, hat Aufgaben."
      (Lama Ole Nydahl)

HALLO NEUMITGLIEDER :shifty:

Herzlich willkommen bei eusozial

Schön das ihr mit dabei seit :clap:

Ein schönes und interessantens Forum wird größetenteils von den Mitgliedern informativ und spannend.

Ich freue mich auf euch!

Hier gibt es noch einiges zu tun, ihr seit von Anfang an dabei, also lasst uns schaffen :D

Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier.

Ein großes und herzliches HALLO an:

claus :wave:
      Fred Priebe :wave:
      Darius :wave:
      Gamb :wave:
      Motte :wave:
      Stefan :wave:
      Tim :wave:
      Jamo :wave:
      ferdinand :wave:
      Jacky :wave:
      tria :wave:
      Connor :wave:
      Strobi :wave:

Und ich habe die ganze Zeit das Unterforum gesucht Mathias :shock: :wtf: :lol:

Viele Grüße
      Imago
      Ein weiser Mann vertraut einem Menschen nicht nur aufgrund seiner Worte. Genausowenig verwirft er Worte nur aufgrund des Menschen, der sie gesprochen hat.

Na ich bin es ja gewohnt, dass man in den verschiedenen Foren im meinen Beiträge herumlöscht :roll: . Ich tue jetzt einfach mal so, als ob ich Mathias verzeihen kann, und wenn ich ihn Anfang Februar hier erwische, werfe ich ihn meinen Gigantiops vor!! :shifty:

Ich freu mich auch riesig, dass wir schon einige Leutchen sind hier. Wir haben hier viel Spaß, also seid alle willkommen und macht es Euch gemütlich...

LG, Frank.
      Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?

Ich finde es absolut super hier.
      Ich begrüße erst mal herzlichst alle die hier sind, wir waren sind die ersten 20 die dabei sind .
      So und nu, fleißig Beiträge schreiben .
      Ich wünsche allen eine tolle Zeit hier.
      Einen Applaus für Mathias und Frank :clap: .
      LG Tim ( GreenIguana )
      [url]http://www.youtube.com/user/GreeenIguana[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim ()

Nabend

Also, an alle auch ein Hallo von mir!
      Freue mich hier zu sein und zu erleben, wie dieses Forum aufblüht!
      Natürlich helfe ich wo ich kann.

Ach und als Tipp für die, die mit "Strobi" nichts anfangen können:
      Ich bin der mit den Landeinsiedlerkrebsen :lol: möchte meinen anderen Nick ablegen und auch nichtmehr erwähnen.
      "Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
      (Charles Dickens)

Hallo,

Herzlich Willkommen, an alle die ich noch nicht gegrüßt habe.
      Frank, ich habn guten Draht zu Zitrone, kenne ihn seit er im AF angemedelt ist. Wenn Du willst weihe ich ihn auch ein. Mensch, bald haben wir alle jungen User aus dem Ameisenforum hier :clap:

Also ich muss schon sagen, nicht schlecht für ein Forum innerhalb kürzester Zeit schon 354 Beiträge zu haben.

Grüße, Phil

[donbilbo, wenn Du zufällig mitliest, kannst Du Dich um Necturus kümmern, oder soll ich das versuchen?]

Hallo!

Also Leute das kommt sicher nicht gut an wenn wir hier so darüber sprechen wen wir noch alles "Heimlich" ansprechen wollen! Ich denke jeder der meint das er noch jemanden kennt, der den Sinn dieses Forums nicht verkennt, kann denjenigen Einladen hier mit zu wirken.

Gruß Mathias
      (Lama Ole Nydahl)

Hallo miteinander!

Ich habe den Ruf des Forums bis nach Österreich vernommen, nun da bin ich, was kann ich für euch tun? :mrgreen:
      Als ich die Info bekam das es ein neues "Vereinsforum" über Ameisen gibt welches sich aber noch im Aufbau befindet, dachte ich mir das es sich um eine zweitklassige Page handelt wie es schon so einige gibt.
      Doch ich muß sagen was ich bis jetzt gesehen habe ist das 1A mit einem dicken Plus hinten dran. :thumbup:
      Wirklich lobenswert was ihr hier auf die Beine gestellt habt, Respekt!

Wie sehr ich mich hier verwirkliche wird sich zeigen, alles doppelt posten und berichten (hier und im AF) finde ich irgendwie doof. Langsam aber sicher wachsen mir die vielen Foren in denen ich mich herumtreibe über den Kopf und lassen sich mit Job, Familie, Hobbys usw. nicht mehr unter einen Hut bringen. In einem davon bin ich seit einigen Jahren als Super-Mod tätig, wo es auch immer was zu tun gibt.

Aber ich bin guter Dinge und wenn ich mir die Liste der User durchlese, so muß ich feststellen das sie zum großem Teil aus der Crème de la Crème im AF besteht. ;)

Liebe Grüße, Jacky

PS: Gibts hier so eine Art Kummerkasten oder einen Bereich wo man Probleme, Wünsche, Anregungen usw. posten kann?

Hallo Jacky!

Schön das dir das Forum gefällt! Ob du hier nun was schreibst oder nicht, ist natürlich deine Sache, wobei wir uns hier sicher über jeden deiner Berichte freuen würden. Und es ist auch jedem überlassen ob er seine Berichte nur hier oder noch in anderen Foren schreibt. Das mit dem kopieren, naja, ich bin auch gerade dabei so ein paar Berichte hier her zu verschieben, immerhin ist das ja auch Arbeit diese erstellt zu haben. Neue Berichte veröffentliche ich aber auch nur noch hier, man unterstützt natürlich seine eigene Arbeit :cool:

Es gibt ein Bereich wo du dich zum Forum selbst äußern kannst (Anregung und Kritik)

Gruß
      Mathias
      (Lama Ole Nydahl)

Tolle Beiträge, Jacky und Jamo. Solche Bestätigung tut gut.
      Und wie Mathias sagt, das hier ist wrklich nicht einfach nur eine Replike oder ein Konkurrenzforum. Wir haben ja mehr vor. :D Der Verein zB..
      Also kann und soll jeder in den Foren weiter tätig sein, in denen er das möchte.
      Ich für meinen Teil aber sehe das für mich genauso wie Mathias... :roll:

LG, Frank.

Hey Leutz =)

Sehr gut, endlich die Chance die wir schon immer wollten seit einem Jahrzehnt. Danke an alle die das in Angriff genommen haben!! Ich freu mich auf den Neuanfang!

Werde in nächster Zeit mal alle meine Fotos, Berichte und sonstiges hierher verlegen und auch sonst nur noch hier schreiben. Im AF gehts ja doch nur unter, und die Besitzreche an geistigem und Bildmaterial sind da ja auch immo sehr zweifelhaft. Jeder Beitrag jedes Mitglieds sollte allein ihm gehören, oder eben der Allgemeinheit der Halter, und keiner ominösen Drittpartei. So ist es optimal und sollte es sein.

Grüße an alle Freunde, Bekannte und anderen Mithalter!

Mann, freu ich mich, dass Du endlich da bist, Joschi.... :D
      Herzlllllllllllllich wilkommen !

Und, Du hast natürlich völlig recht, aber ansonsten wollen wir die alle machen lassen und uns nicht mit anderen beschäftigen, wir machen jetzt hier unser eigenes Ding :shock: . Ein Ding von allen, die hier sind!